Gratis bloggen bei
myblog.de



Gefühlswelten

Sehnsucht und Sorge, die vorherrschenden Gefühle. Auch ein wenig Einsamkeit. Immer öfter denke ich darüber nach, wie es sein wird, wenn er, der mich schon mein halbes Leben lang begleitet und der sehr viel älter ist als ich selbst, einmal nicht mehr da ist. Wie ich den Alltag bewältigen werde, wie die Beziehung zu unserem wunderbaren Sohn. Wie findet man ein ähnliches Zentrum noch einmal? Kloster wäre eine Möglichkeit, Afrika vielleicht die andere. Ich verkaufe allen Besitz in Europa und lasse mich in Afrika nieder? Aber allein? On verra. Ich darf nur eines jedenfalls nicht: aufgeben.

28.3.07 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung